PHP Unconference 2008

Heute, am zweiten Tag der Unconference hier in Hamburg, hab ich endlich ein wenig Zeit mir auch ein paar Vorträge an zu hören. Gestern musste ich unerwarteter Weise gleich zwei mal ran.

Meine Sessionvorschläge zu den Themen Metaprogrammierung und Traits wurden beide gewählt und ich durfte dementsprechend zwei mal 45min vortragen.

Die Folien zu den beiden sind einmal als PDF verfügbar und außerdem hab ich sie bei Slideshare eingestellt, mal sehen wie gut das funktioniert.

Metaprogrammierung und Reflection: Tool-Entwicklung für und mit PHP
Slides als PDF

Traits: A Language Feature for PHP?
Slides als PDF

One Response to “PHP Unconference 2008”

  1. Matthias April 29, 2008 at 21:47 #

    Hätt ich mir gern angesehen und angehört, insbesondere um’s endlich mal zu verstehen. Die Folien allein reichen mir nicht aus. Gibt’s das auch auf Video oder als nette Novelle?

    Cheers.